Sunday 9 April 2017

Max Forex Handelssystem

Trader-Info - Forex Trading - Börsenhandel - Forex Scalping Systeme - Forex Automatisierte MAX-i-Pips - Echtzeit-Forex Trading System - Verdoppeln Sie Ihr Depo Wir verwenden es oft und es hilft, das Depot bei der richtigen Nutzung zu erhöhen. Außerdem muss man nicht etwas berechnen, alles ist zugänglich und klar. Komplettset beinhaltet: Installation Empfehlung Montage von Forex-Indikatoren, nach denen die Echtzeit-System funktioniert. TP-Datei (Vorlage). Forex Strategy Beschreibung: Währung Paar: EURUSDGBPUSDAUDUSDUSDJPY. Timeframes: von M5 bis H1 (es ist wünschenswert) Die Art, wie wir handeln: Forex Währung Paar: EURUSDGBPUSDAUDUSDUSDJPY. Zeitrahmen: M5, M15 Zeithandel: ab 10:00 MSC bis 15:00 MSC von 20:00 MSC bis 10:00 MSC (in der chaotischen Zeit des Devisenmarktes) Wir öffnen und schließen erst nach der Kerze schließen, das heißt Nach der Signalbildung Eingang: Haupt-BrainTrend-Indikatoren (1 und 2) zeigen eine Richtung auf der vorherigen Kerze vor der Eintrittskerze an, zum Beispiel kaufen (die Signale können sich gleichzeitig bilden oder zB wenn BrainTrend1 auf Kauf und Signal zeigt Auf Kauf von BrainTrend2 kommt später, nur wenn zwei Indikatoren die Richtung bestätigt haben, zum Beispiel beim Kauf, wir sollten uns freigeben. Wir schauen auf die Bestätigung des Lutor forex Indikators, grüner Kauf, roter Verkauf. Schauen Sie sich die Bestätigung der Forex multi Indikatoren (zum Beispiel für unseren Zeitrahmen M15 können Sie auch auf die anderen Zeitrahmen achten) FerruFxMultiinfov1.2 FerruFxMultiinfo Gute Zeit für den Eingang ist (wenn wir den Kauf erwägen), wenn UP-Wert-Forex-Signale mehr als DOWN-Signale sind. Wenn es günstiges Ergebnis gibt, setzen Sie (zB Kauf) bestellen zB0.1 auf 5-10-15 Punkte. Es kann auch nach der Bildung von Signalen in umgekehrter Seite, z. B. Beide BrainTrend Forex Indikatoren zeigen auf den Verkauf ist es einfacher Handel, nicht Pips. (Es hängt von deinen Gefühlen ab). Es gibt keinen Stop-Loss. Wenn der Forex-Markt zurückging, und die wichtigsten Indikatoren nicht ändern ihre Indikationen, keine Sorge, sollten wir für die Richtung auf unsere Seite warten. Wenn der Markt zurückging und die Hauptindikatoren seine Indikationen änderten, sollten wir unsichtbar behandeln und auf neue bestätigende Signale warten (es ist wichtig, dass BrainTrend (1 und 2) Forex-Indikatoren die gleiche Richtung gezeigt haben, erst danach ist es notwendig zu tun : Nach dem unrentablen Deal treten wir nach den neuen Bestätigungssignalen in den Markt ein, erhöhen das Los, z. B. 0,2 Stopp-Verlust und Gewinn nehmen nach eigenem Ermessen ( Hängt von Ihrem sechsten Sinn ab) Sie können das System auf Ihrem Weg von Forex-Handel anpassen, Handel auf den anderen aktuellen Forex-Paaren und anderen Zeitrahmen etc. dann haben Sie einen sechsten Sinn, werden Sie das Echtzeit-Forex Trading System fühlen und bekommen die Erfahrung des Handels. MaxTradingSystem Review Besuchen Sie die Website Grüße, alle, 04FEB2016 Durch das Schreiben dieses, ich bin nicht behaupten, ein kompetenter Trader zu sein, sondern eher ein work in progress. Ich begann, mich in einer neuen Karriere als Forex Trader vor etwa 8 Jahren zu trainieren Ich bin seit ca. 2 Jahren zum Max Trading System für Trainingsunterricht beigetreten. Ich habe Zehntausende von Dollar auf andere methodindicatorsrobotsmentoring bis dato verbracht, aber das beste Geld, das ich investiert habe, kam, als ich mit dem MAX Trading System in ihrem Primer Kurs (200 zu dieser Zeit) einschrieb. Bei der ersten Begegnung habe ich gespürt, dass das MAX-Personal Männer von Integrität war, aber ich zögerte, viel zu wagen, um sie zu beweisen. Glücklicherweise lehren sie ihr System in Phasen oder Schritten. Der erste ist ihr Grundkurs. Wegen seiner niedrigen Kosten entschied ich mich, mich einzuschreiben. Diese Entscheidung war die Besten, die ich in Bezug auf meine neue Karriere gemacht habe, denn es hat mir zwei wichtige Dinge bewiesen: 1 Sie schießen gerade. Meiner Meinung nach sollte MAX sich auf MAXIMUM Integrität beziehen, obwohl in ihren Köpfen, es nicht. 2 Ihre regelbasierten Methoden arbeiten und arbeiten außergewöhnlich gut. Seitdem habe ich drei weitere MAX-Kurse gekauft, aber kläglich habe ich nicht studiert und praktiziere den Handel, soweit dies für den Erfolg notwendig war. Um erfolgreich zu sein, muss der Student die Arbeit des Studiums der Prinzipien und üben die Regeln in dem Ausmaß, dass das Unterbewusstsein hat sie als Reflex-Aktionen aufgezeichnet zu tun. Wie wir alle wissen, dass es kein freies Mittagessen gibt. Wenn Sie nicht bereit sind, die Zeit und Mühe zu opfern, um zu lernen und sich in dieser Karriere beherrschen zu lassen, machen Sie sich selbst und ihnen einen Gefallen, indem Sie sich nicht einschreiben. Das fokussierte Training und das Üben haben mir einen Wechsel gemacht. Vor drei Wochen habe ich endlich den Punkt erreicht, an dem ich bereit war, US-Dollar (wieder) in einem Live-Forex-Handelskonto zu riskieren (ich habe 4 weitere beträchtliche Konten auf unbenutzbare Levels (nahe Null) gehandelt. Als Teil meines Unterrichts :) Allerdings sind die psychologischen Aspekte, die die Emotionen, die mit der Angst vor dem Verlust, der Angst vor dem Verpassen, der Gier und dem Überhandel verbunden sind, in meinen wenigen Wochen der letzten Forex-Handelserfahrung sehr schwer zu bewältigen: Woche 2: (die zweite Woche Von 2016) Ich verlor 20 auf meiner Einzahlung in Woche 2, weil ich nicht folgte, was ich gelernt und geübt hatte wegen der Emotionen. Außerdem habe ich wie ein Revolverheld übertrieben, bei allem, was sich bewegt hat, zu schießen und mein Gerechtigkeit zu töten. Woche 3: Ich habe die Verluste der Woche 2 und einen weiteren 19 Gewinn verloren. Der einzelne verlorene Tag der Woche 2 war weniger als 1 (wieder, wegen der nicht nach den Regeln). Woche 4: Mein Kontostand sank 5 (der Revolverkopf kam wieder auf). Woche 5: Mit einem weiteren Tag in Woche 5, die aktuelle Woche, mein Gerechtigkeit ist bis 29 über Woche 4. Bisher habe ich eine verlorene Woche und insgesamt 5 Verliertage und haben begonnen, erfolgreicher zu sein Schutz gegen den Revolverheld (über Handel, Angst und Gier). Ich habe gewonnen und verloren einige Schlachten und bin voran finanziell, aber das Ergebnis des Krieges muss im nächsten Jahr über diese Zeit bestimmt werden :) Meine verlorenen Tage resultieren vor allem aus dem Handel auf Emotionen, anstatt Regeln, übergeben Hunderte von Gewinn-Dollar Dabei. Die psychologischen Aspekte waren das MAJOR PROBLEM für mich. Da ich in der Lage bin, dies zu überwinden, werde ich eine viel glattere Aktienkurve genießen. Bisher ist die Kurve eher abgehackt, zeigt aber einen schönen Aufwärtstrend. Und nein, ich arbeite nicht für MAX und MAX Personal hat mir keine Rücksicht auf das, was ich hier geschrieben habe (erinnere mich an MAXMaximum Integrity). Wenn Sie absolut engagiert und bereit sind, die Arbeit zu erledigen, und Sie merken, dass es Jahre dauern kann, wie Sie in irgendeiner anderen neuen Karriere-Venture beherrschen, bin ich zuversichtlich, den MAX-Primer Kurs zu empfehlen, als Ihr Einstieg beim Lernen Die MAX-Handelsmethodik. Angesichts der durchschnittlichen Intelligenz, wird es für Sie arbeiten, wenn Sie verpflichtet sind und die Arbeit machen. MAX Trading System Lernen Sie, das MAX Trading System zu tauschen lt821282128212 Registrieren Sie sich in der linken Spalte für eine Einladung zum nächsten Live Trading zum MAX Webinar und kostenlosen Zugang Zum Video unseres aktuellen Webinars. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang (oder Junk-Ordner) für einen Link, um Ihre MAX-Registrierung zu bestätigen8230thanks Unser E-Mail-Service wird uns nicht erlauben, Informationen oder Ihr Video zu senden, wenn Sie nicht auf den Bestätigungslink klicken. Wenn Sie nicht bestätigen, können wir Ihre angeforderten Informationen nicht senden. Es ist sicher zu registrieren8211 wir absolut nie verkaufen oder verschenken persönliche Informationen. Sie sehen alle Details und erhalten ein großes kostenloses Handelsinstrument, wenn Sie sich für unser kostenloses Webinar in der Box genau noch links von diesem Satz anmelden. MAX-Methoden können auf Ihre Lieblings-Zeitrahmen 8211 von 1 Minute Diagramme auf Tageskarten angewendet werden. Die Stärke des MAX Trading Systems ist, dass es mehr aus einem Trend generieren kann, mit konservativen Account-Risiko 8211 typischerweise etwa 2-3 über die Länge der Trend-Trading-Sequenz. Wenn Sie sehr ernsthaft über eine qualitativ hochwertige Trading Ausbildung sind, laden wir Sie ein, an unserem Intro Webinar teilzunehmen, Trading to the MAX, oder beobachten Sie die Videoaufnahme. Trading zum MAX Webinar 8212 Bitte melden Sie sich in der linken Seitenleiste für eine Einladung zu unserem Webinar und dem neuesten Webinar Video an. Wir teilen niemals Ihre persönlichen Daten mit irgendjemandem, den ich Dutzende genommen habe, lese mindestens 100 Bücher und habe in den vergangenen 22 Jahren unter mehreren berühmten Händlern und ehemaligen Bankhändlern studiert. Ich kann ehrlich sagen, dass Tigers-Konzepte mit dem MAX absolut das Beste vom Besten sind, da ist nichts, was der Genauigkeit nahe kommt, die man mit dem MAX erreicht. In meinem speziellen Fall nahm Tigers MAX meinen Handel auf eine ganz neue Ebene, eigentlich auf eine ganz neue Galaxie. Ich ging davon ab, dass ein guter Tag ein 25 bis 50 Pip war, wo ich jetzt regelmäßig 250 bis 500 Pips an einem Tag mache. 8212 CAV Ihr Eintrag ist nur der Anfang8230.Using Das MAX System, werden Sie verstehen, wie man die Position mit Vertrauen während des Handels zu verwalten. Es gibt keinen Ersatz für eine authentische Handelsausbildung. Lernen Sie den Handel über unsere Live-Webinare oder durch Betrachten unserer Videos 8212 ist es die nächste beste Sache zu einem privaten Trainer Haben Sie frustriert worden durch das Gefühl, dass Sie can8217t ganz von Ihren Fähigkeiten abhängen, um konsequente Gewinne in Ihrem Trading-Portfolio zu bauen Sie wissen, wie zu handeln, Aber finden Sie, dass Sie Tage oder Wochen haben Sie denken, Sie wissen, wie man vor Ort und Handel der Trend, aber dann, nachdem Sie ein paar off Sessions Sie kommen zu zweifeln Sie jemals etwas über den Handel überhaupt wissen. Das MAX-System wird Ihnen beibringen, wie Sie das beste Potenzial für Trend-Trades finden. Die wirkliche Stärke dieser Methode ist die Fähigkeit, Ihnen zu helfen, Skala in und out durch das Lernen, um Preis-Aktion in Echtzeit zu lesen. Wir laden Sie ein, sich der MAX Handelsgemeinschaft anzuschließen. Disclaimer: Forex, Futures, Aktien und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in diese Märkte zu investieren. Don8217t Handel mit Geld Sie can8217t leisten zu verlieren, geliehen Geld oder Leben Einsparungen. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot für BuySell Währungen, Futures, Aktien oder Optionen. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähneln, die auf dieser Website diskutiert wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. MAX Trading System LLC 2008, 2010, 2012, 2016 Eingetragen beim IP-Urheberrecht Copyright-Registration Service Ref: 2364778010


No comments:

Post a Comment